Freitag, 25. Mai 2012

Neuheiten.

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich es endlich mal geschafft, wenigstens einen Teil der Dinge zu kaufen, die ich mir schon seit langem anschaffen wollte.


Für den Frühling habe ich mir zwei neue -1- pastellfarbene Nagellacke in himbeer und flieder gekauft. Apropos Frühling, da backe ich immer liebend gern, von Käsekuchen bis gedeckter Apfelkuchen. Die -2- Blümchenschürze habe ich für sagenhafte 50ct auf dem Trödelmarkt erstanden! Meine neue Sport-Schlafanzugshose war auch ein Schnäppchen - die habe ich jedoch bei H&M erstanden. In meinem Blümchenwahn habe ich meine Mama ins Gartenparadies begleitet und kurzentschlossen meinen Balkon mit diesen -4- Petunien und ähh anderen Blumen verziert.
Die Schulbank drückt jetzt mit mir dieser wunderschöne -5- Ortner von les cakes de Bertrand Paris.
Nicht ganz zu dem Rest passend ist meine -6- Geweihkette, ebenfalls auf dem Trödelmarkt ergattert. Lieben tue ich sie aber trotzdem!
Der weiße Papierscnipsel daneben gefällt mir aber noch besser: -7- ein Ticket nach BERLIN!! Da fahre ich morgen für vier Tage mit Jana und Tessa hin. Ahhh!


<3

Eure Jojo

Keine Kommentare: